Freitag, 27. August 2010

*Weekly Events* #7


Ich muss sagen: die letzte Woche ging total schnell vorbei. Und weil nun schon wieder Freitag ist -und sich somit der Start ins Wochenende nähert- gibt es eine neue Frage von Anne und Bettina. Diese Woche wollen sie wissen:


"Könntest du dir vorstellen selbst Schriftsteller zu werden? Warum ja, warum nein?"

Im Moment könnte ich mir das vorstellen. Ich bin im Moment dabei meinen ersten Roman zu schreiben, beziehungsweise gerade in den Anfängen davon. Leider geht es durch Lernen etc nur schleppend voran, aber auch kleine Schritte führen ja bekanntlich ins Ziel. ;-) Allerdings solltet ihr mir die Frage noch einmal stellen, wenn ich mehr geschrieben habe. Vielleicht kommt ja irgendwann die Erkenntnis, dass Hobby-Schriftstellerin doch nichts für mich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen