Mittwoch, 25. August 2010

*Testlesen* Sträflingskarneval von Annette Eickert

Vor Kurzem hat die Autorin Annette Eickert auf Lovelybooks.de nach Testlesern für ihren neuen Mystery-Thriller "Sträflingskarneval" gesucht. Obwohl ich ihre anderen Romane -leider- noch nicht kenne, konnte ich mich nicht zurückhalten und habe ihr eine E-Mail geschickt. Und siehe da: schon einen Tag später hatte ich eine überaus positive Antwort! Und kurz darauf mache ich mich ans Lesen.

Schon im Prolog und den ersten Kapiteln wird man von der Geschichte um Ryan und den alten irischen Druidenorden "Druida Lovo" in den Bann gezogen. Auch die dunklen Gegenspieler werden vorgestellt, was natürlich nichts Gutes zu verheißen hat. Man erfährt von einem Kampf, viel Leid und einem großen Verrat- und das ist lange noch nicht alles. Aber zu viel möchte ich euch natürlich nicht verraten ;-)
Ich kann es kaum erwarten Zeit zum weiterlesen zu finden! Mein Fazit bisher: absolut spannend und empfehlenswert!

Bisher hat die Autorin folgende Bücher veröffentlicht:
* Ynsanter - Seele des Feuers (Band 1)
* Ynsanter - Seele des Feuers (Band 2)
* Pech und Schwefel

HIER geht es zum Blog von Annette Eickert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen