Donnerstag, 5. August 2010

*SuB* Bücherpost =)

Ich hatte ja schon damit gerechnet, dass der Postbote heute bei mir klingelt. Nur, dass er mir gleich 2 Pakete übergibt, hat mich dann doch etwas verwundert. Deshalb konnte ich nicht, wie eigentlich geplant, bis nach dem Lernen warten, um die Pakete zu öffnen, sondern erledigte dies sofort. Der Grund: meine Neugier war einfach zu groß. Im größeren der zwei Pakete befanden sich:

* Bis(s) zum Abendrot von Stephenie Meyer
und
* Der Turm der Raben von Kate Forsyth


Da ich die Bücher vor einigen Tagen bei amazon.de bestellt habe, war das natürlich keine sehr große Überraschung. Aber diese folgte im zweiten Paket, da ich mit dieser Büchersendung frühestens in circa einer Woche gerechnet hätte:
Denn es handelte sich um "Engelsnacht" von Lauren Kate, das offiziell erst am 9. August erscheint. Meine Freude war daher umso größer und ich kann es kaum erwarten es zu lesen.

Kommentare:

  1. Uuuuh, Gemeinheit!
    Auf Engelsnacht warte ich schon ewig und jetzt bekommst du es vor mir.
    *auf die Knie fall* Warum nur? WARUUUUM?

    :D

    AntwortenLöschen
  2. Hehe :D Ich freu mich, dass es schon da ist. Nun noch eben die letzten 130 Seiten von "Schwärzeste Nacht" lesen und dann fang ich gleich damit an. Das ist noch viel gemeiner ;)
    Denke aber, dass du es auch in den nächsten 2 Tagen bekommen müsstest, da amazon es ja jetzt schon rausschickt.

    AntwortenLöschen