Montag, 23. August 2010

*Weekly Events* #6

Diese Woche bin ich etwas später mit der Beantwortung der Frage dran. Aber: besser spät, als nie und deshalb kommt nun auch mein Beitrag. Da Anne sich im Urlaub erholte, gab Bettina folgende Aktion, unter dem Motto "Freaky Friday", bekannt:

"Stelle dein lustiges oder merkwürdigstes Buch vor,das du besitzt."


Diese Woche war mir sofort klar, welches Buch ich euch vorstellen will: Feuchtgebiete von Charlotte Roche. Es ist sowohl mein lustigstes, als auch merkwürdigstes Buch. Zum Einen kommt man an manchen Stellen vor Lachen nicht mehr zum Luft holen und zum Anderen ist es einfach nur schräg und skurril. Es ist sehr obszön geschrieben und an einigen Stellen sehr, sehr ekelhaft. Das Lesen lohnt sich trotzdem und ich kann das Buch jedem weiterempfehlen.

1 Kommentar:

  1. Uppps, das ist wahrlich kein Buch für mich!!!!

    Zu ordinär....

    Daanke für deine Teilnahme.

    AntwortenLöschen