Montag, 30. August 2010

*Award* Ich bin gerade sehr überrascht...

...denn ich bekam gerade den ersten Arward für meinen Blog- und zwar von der lieben Aiyana!
Ich freue mich gerade total. =) Wenn ich meinen Tag s
o anschaue, stelle ich fest, dass er voller Höhen und Tiefen war. Die Tiefpunkte waren sehr unschön, aber es gab zum Glück auch einige positive Punkte, die einen etwas davon ablenken. Der Tag findet mit diesem Arward wenigstens noch ein gutes Ende. =)
Wie ich Aiyana's Blog entnommen habe, soll ich nun noch 10 Dinge nennen, die ich mag und im Anschluss daran selbst 10 Blogger mit dem Award belohnen.


10 Dinge, die ich mag sind
* Bücher/ Lesen

* Katzen
* meine Ratte
* Piercings

* Ratten

* Tanzen

* Basteln

* selbst Schreiben

* Backen

* Phase10 spielen :D


Blogs, denen ich diesen Award verleihe:
*
Bibliofeles
*
Catbooks
*
Blattgold
*
Verlorene Werke
*
Book romance
*
Katze mit Buch
*
Der Bücherwahnsinn
*
Meine Büchergalaxie
*
Daydreaming and Dreaming
*
Steffis Bücher Box

Kommentare:

  1. *freu* Wie lieb! Vielen herzlichen Dank!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, dankeschön :D
    Und wieder ein neuer Blog entdeckt! Ich muss mich bei dir unbedingt mal umschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, ich war ganz überrascht und freue mich daher natürlich um so mehr :)
    Ganz lieben Dank <3

    AntwortenLöschen
  4. Nichts zu danken! Ihr habt euch die Awards ja selbst verdient durch eure guten und ansprechenden Blogs ;)

    AntwortenLöschen