Mittwoch, 25. August 2010

*SuB* Bücherzuwachs

Auch diese Woche fanden einige Bücher ein neues Zuhause in meinem Bücherregal. Und der SuB wächst immer höher und die Entscheidungen werden zunehmend schwerer, da alle Handlugen total interessant klingen...

* "October Daye 1 : Winterfluch" von Seanan McGuire (ein großes Dankeschön an LYX)

* "Madison Avery. Totgeküsste leben länger" von Kim Harrison (hierfür gilt mein Dank dem Loewe-Verlag)

* "Sixteen Moons" von Kami Garcia und Margaret Stohl (hierfür schicke ich ein herzliches "Danke" an cbj)

Für die Bereitstellung von den folgenden 3 Büchern sende ich ein riesengroßes Dankeschön an Script5:
* "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater
* "Skinned" von Robin Wasserman
* "Splitterherz" von Bettina Belitz

Außerdem danke ich meiner Mum für "Lamento" von Maggie Stiefvater!
Und ich selbst habe mir noch "Hex Hall 1: Wilder Zauber" von Rachel Hawkins und "Das Tal Season 1.1. Das Spiel" von Krystyna Kuhnt gekauft.


Kommentare:

  1. Na da hast du aber tolle Bücher bekommen :)
    Nach dem Sommer liegt auch noch bei mir auf dem SuB, da bin ich schon sehr gespannt drauf. Und Splitterherz ist wunderschön, das gefällt dir bestimmt. Aber Das Spiel und Hex Hall sind auch sehr klasse Bücher!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich find die Bücher auch alle super und würde am liebsten alle jetzt und sofort und gleich lesen :D Hab schon überlegt ob ich einen Lostopf mache, dann soll das Glück entscheiden^^ Ist schneller als 5 Stunden vor dem Bücherregal zu grübeln...

    AntwortenLöschen