Mittwoch, 18. August 2010

*SuB* Die ersten Rezensionsexemplare

Ich war gerade in meinen Abilernstoff vertieft und habe mich, ehrlich gesagt, nach einer Ablenkung gesehnt. Diese kam dann auch in Form unseres Postboten, der mir gleich 2 Pakete überreichte. Ich war sehr überrascht, weil ich nicht damit gerechnet hätte. Als ich die Pakete öffnete, konnte ich meinen Augen kaum trauen.

Im größeren der beiden Pakete waren gleich 4 Rezensionsexemplare vom PAN-Verlag:

* "Der Kinderdieb" von Brom
* "Alterra - Die Gemeinschaft der Drei" von Maxime Chattam
* "Alterra - Im Reich der Königin" von Maxime Chattam
* "Ballade. Der Tanz der Feen" von Maggie Stiefvater

Im zweiten Paket befand sich 1 Rezensionsexemplar vom PIPER-Verlag:

* "Alera - Geliebter Feind" von Cayla Kluver

Ich bedanke mich bei beiden Verlagen recht herzlich für die Bücher!


Nun habe ich nur ein riesengroßes Problem: Welches Buch lese ich zuerst?? Die Bücher sind alle interessant. Hat jemand einen Tipp? ->Helft mir... ;-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich personlich würde mit Alterra anfangen. Also Bd. 1 mein ich. LG,Marie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Alterra ist ein tolles Buch - viel Spaß damit! :D

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön =) Habe heute die ersten Seiten gelesen und bin schon soooo gespannt wie es weitergeht!!

    AntwortenLöschen