Freitag, 6. August 2010

*Ich lese gerade* "Engelsnacht" von Lauren Kate


Text Buchdeckel:

>>Solange ich mich erinnern kann , habe ich die Schatten gesehen.
Dunkle, tanzende Silhouetten, die immer um mich waren.
Jetzt, an meiner neuen Schule, sind sie noch stärker geworden.

Manchmal glaube ich, nur ein Schutzengel kann mich noch retten.

Aber ich habe niemals an Engel geglaubt.

Bis ich IHN traf...<<


Unheilvoll und schicksalhaft:
Die Geschichte zweier gefallener Engel, immer wieder dazu verdammt, sich zu verlieben und aufs Neue zu verlieren.

Klappentext:

WIEDERGEBOREN, UM WIEDER ZU LIEBEN...
Lucinda Price, genannt Luce, ist siebzehn und den ersten Tag auf dem Internat, als sie ihn sieht: Daniel Grigori, den unglaublich attraktiven, aber auch unglaublich distanzierten Jungen, von dem sie sich sicher ist, dass sie ihm schon einmal begegnet ist. Daniel jedoch behauptet, sie nicht zu kennen - er scheint sie sogar zu hassen und weicht ihr aus, wo immer er kann.
Dich immerwenn Luce etwas Schlimmes widerfährt, sobald die bedrohlichen Schatten sie wieder umtanzen, die sie seit ihrer Kindheit umgeben, ist Daniel zur Stelle. Allmählich kommen die beiden sich näher, und da erst erfährt Luce, welches dunkle Geheimnis sie beide umgibt...

Informationen:

Originaltitel: Fallen
Form: Gebunden mit Schutzumschlag (448 Seiten)
Genre: Jugendbuch / Fantasy / Romantasy
Verlag: cbt
Erscheinungsjahr: 2010
Preis: 17,99 €
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-570-16063-3
Link zum Buch

Kommentare:

  1. Da habe ich überlegt, ob ich es lesen soll ... mal schauen, was Du meinst!

    AntwortenLöschen
  2. Also bis jetzt würde ich es, ehrlich gesagt, nicht weiterempfehlen. Habe mir schon ein paar mal überlegt das Buch abzubrechen =/ Mal schauen wie es sich noch entwickelt...

    AntwortenLöschen