Mittwoch, 16. März 2011

*Gewinnspiel* Neue Chance bei Nica

Da ihr Blog schon in den ersten Monaten viele begeisterte Leser gefunden hat, veranstaltet Nica auf ihrem Bücherblog ihr zweites Gewinnspiel!
Mitmachen könnt ihr bis zum 4.4.2011/ 16 Uhr. Zu gewinnen gibt es 1 Exemplar des Romans "Neva" von Sarah Grant! (Ich habe schon so viel Gutes über das Buch gehört *haben will*)
Alles, was ihr tun müsst, ist ein Kommentar hinterlassen und Nica sagen, ob ihr etwas an ihrem Blog vermisst.
Hier kommt ihr direkt zu ihrem Gewinnspiel ->Klick<-



Und dann noch schnell ein kleines bisschen Werbung in eigener Sache:
Noch bis heute Abend um 23.59 Uhr habt ihr hier bei mir die Chance ein Exemplar des Horrorromans "Das Mädchen" von Stephen King zu gewinnen! Wer die letzte Chance also noch nutzen möchte sollte dies schnell tun! ->Klick<-

1 Kommentar: