Freitag, 11. März 2011

*Freitags-Füller* #102

Durch den ganzen Faschingsstreß habe ich letzte Woche nicht beim Füllen teilnehmen können, aber heute möchte ich die neue Gelegenheit nutzen, um die netten Textimpulse auszufüllen! Eine durchaus nette Abwechslung zum Lesen, wenn man wegen einem Magen-Darm-Infekt nur auf der Couch oder im Bett liegt.

Die Textimpulse werden, wie üblich, von der Seite scrap-impulse vorgegeben!

1. Beim Aufwachen fühlte ich mich unausgeruht und schlapp.

2. Ich würde gerne meine aktuelle Lektüre aus der Hand legen können, aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino war ich schon viel zu lange nicht mehr!

4. Wenn man eine Sache nicht von ganzem Herzen tut, kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit bedeutet für mich, dass ich mir keine neuen Bücher kaufen werde.

6. Ich bräuchte dringend eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und ein gutes Buch, morgen habe ich (falls es mir besser geht) einen Frisörbesuch geplant und Sonntag möchte ich packen und wieder in die WG fahren!

Kommentare:

  1. Den viersten Punkt habe ich genauso.
    Gebe dir da also vollkommen recht.

    Schöne Seite hast du übrigens. Ist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen und seit dem schaue ich immer mal wieder vorbei.

    "Die Blutlinie" liegt auch noch in meinem Regal. Aber ich habe mich noch nicht ran getraut.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Blumen ;) Freue mich immer über positive Reaktionen.

    "Die Blutlinie" habe ich heute beendet. Rezension folgt! Aber schon mal so viel: Spannung und Gänsehaut pur!

    Grüßle

    AntwortenLöschen