Freitag, 18. März 2011

*Freitags-Füller* #103

Schon wieder Freitag =) Also wird es wieder Zeit für die Textimpulse von scrap-impulse!

1. Die Ereignisse in Japan schockieren mich zutiefst. Ich bin in Gedanken bei den Menschen, die gleich 3 Unglücke hintereinander ertragen müssen. Zudem finde ich, dass sie uns zeigen, wie schnell sich alles ändern kann.

2. Ich bin immer noch satt von (vor-)gestern.

3. Energiesparen ist gut und wichtig- es sollten nur mehr Menschen machen.

4. "Fuckin' perfect" von Pink ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich diese Woche einen langen Spaziergang gemacht.

6. Ich liebe Bücher und lesen und alle Dinge, die im entferntesten mit Büchern zu tun haben, mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf DAS Frustessen des Jahres mit einer lieben Freundin, morgen habe ich nach der Arbeit lesen und schwimmen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht arbeiten, aber muss trotzdem!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen