Donnerstag, 17. März 2011

*Gewinnspiel* And the winner is...

Pünktlich zu Mitternacht wurde mein Gewinnspiel beendet. Und aus diesem Grund durfte ich heute wieder Glücksfee spielen. =) Ich freue mich immer sehr auf Auslosungen und liebe es Gewinnspiele zu veranstalten, da ich weiß, dass es immer einen glücklichen Gewinner gibt (wobei... heute gibt es eine glückliche Gewinnerin! Nur hilft euch das nicht weiter, weil nur Frauen teilgenommen haben :P)

Für das Gewinnspiel-Exemplar möchte ich mich noch einmal ganz herzlich beim PAN-Verlag und vor allem auch bei Frau Keßler bedanken, die das Gewinnspiel ermöglicht hat!

Insgesamt hatte ich:
* 20 Kommentare auf mein Gewinnspiel
* 11 Teilnehmerinnen
* 2 liebe Menschen, die teilnehmen wollten, aber das Buch dann als Rezi-Exemplar bekommen haben und Bescheid gegeben haben
* 6 Kommentare ohne E-Mail
* 1 E-Mail ohne Kommentar auf dem Blog (Tja der einzige männliche Teilnehmer hat's verbockt ;))
* und schließlich 18 Lose im Gewinntopf - Danke an dieser Stelle für die nette Werbung!

Doch nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen!

Gewonnen hat die liebe Nica von Nicas Bücherblog! Herzlichen Glückwunsch- das Buch macht sich morgen auf die Reise zu dir. Nun musst du dich deinen Ängsten stellen ;)

Hier das Kommentar, das Nica mir hinterlassen hat:

"Ich hab ja ein wenig Angst vor dem Buch und die Befürchtung, danach nie wieder einen Wald betreten zu wollen ;) Aber das Cover ist sooo toll, dass ich trotzdem mitmache ;)

Der Wald..
Tagsüber gehe ich dort gern spazieren und finde Wälder sehr schön... aber nachts möchte ich da nicht sein... wenn ich an den Film Blair Witch Projekt denke ;) Nachts im Wald..allein, man weiß nicht, was einen erwartet und überall knackt es.. whuaa.. war Tagesspaziergänge wunderschön.. :) Es riecht in Wäldern auch toll.... :) lg :)) Nica"

An alle anderen: nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. Vielleicht sogar schneller, als ihr denkt! ;)

Kommentare:

  1. Jippiieee... ohh.. ich freu mich so :)) *rumhüpf* DAS ist doch mal ne schöne Aufmunterung!! Obwohl ich ja echt ein wenig Angst vor dem Buch hab, wenn ich so lese, was alle schreiben.. aber ich werde es natürlich dennoch lesen!! Ganz klar :)
    Und ich bin sooo gespannt darauf, das Buch allein schon wegen dem Cover in den Händen zu halten! Hach.. Danke danke danke :)) *freuuuuu* :)))))))))

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Nica^-^

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! ^^
    das Buch wartet auch noch auf meinem SUB

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir geht ein herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich hoffe, dass mir Vyoletta nicht böse ist, aber ich wollte noch anmerken, dass diejenigen, die hier leer ausgegangen sind, noch die Möglichkeit haben, das Buch bis zum 31. März auf meinem Blog zu gewinnen =)

    AntwortenLöschen
  6. Wegen ein bisschen Eigenwerbung bin ich doch nicht böse, Jenny! ;) Also an alle, die bei mir nicht gewonnen haben: hier habt ihr eine neue Chance auf das super Buch von Stephen King!

    AntwortenLöschen