Freitag, 11. März 2011

*Ich lese gerade* Schweigt still die Nacht von Brenna Yovanoff

Klappentext:
Mackie Doyle lebt in Gentry, einer Kleinstadt in der amerikanischen Provinz. Doch die Welt, aus der er stammt, birgt Tunnel bis tief unter die Erde und bodenlose schwarze Tümpel, sie beherbergt wandelnde Tote und eine Herrscherin, so grausam wie die Nacht. Vor vielen Jahren wurde Mackie ausgetauscht – anstelle eines menschlichen Babys in dessen Wiege zurückgelassen.
Er würde alles dafür tun, ein normales Leben zu führen, unbemerkt von neugierigen Augen, doch die andere Seite der Nacht ruft ihn: Als wieder ein Kind verschwindet, die Schwester seiner großen Liebe Tate, weiß Mackie, dass er sich den dunklen Kreaturen tief unter der Stadt stellen und endlich seinen Platz finden muss – in unserer Welt oder ihrer.

Form: Gebunden mit Schutzumschlag (368 Seiten)
Genre: Fantasy / Jugendbuch
Verlag: Script5
Erscheinungsjahr: 2011
Preis: 17,95€
Sprache: Deutsch
ISBN:
978-3-8390-0127-1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen