Mittwoch, 16. März 2011

*BlaBlubb* Leipzig...

Ja, eigentlich hatte ich geplant zur Buchmesse zu fahren. Schon seit es mit Frankfurt nicht geklappt hat, habe ich zusammen mit meiner Mutter den Wochenendtrip nach Leipzig besprochen.
Nein, ich werde nicht dort sein. Denn meistens kommt ja alles anders, als geplant. Da ich im Januar meine FSJ-Stelle gewechselt habe und nun im Schichtdienst arbeite, arbeite ich auch an jedem zweiten Wochenende. Und ratet mal: das nächste Wochenende muss ich arbeiten. =( Leider konnte auch kein Kollege mit mir tauschen...
Und so lese ich nun auf Facebook von all den netten Bloggern und Verlagen, die sich in den letzten Vorbereitungen für die Buchmesse befinden und alle dort sein werden und bin total traurig, dass ich nicht dort sein kann. Das Angebot an Lesungen und Signierstunden ist wirklich großartig und ich hätte gerne den ein oder anderen von euch endlich mal persönlich kennengelernt. Hoffentlich klappt's dann wenigstens dieses Jahr in Frankfurt.
Trotz allem wünsche ich euch allen ganz viel Spaß und Erfolg in Leipzig und freue mich schon jetzt auf eure Berichte.
(Ich geh jetzt eine Runde schmollen und muss mir fast das ein oder andere Tränchen verdrücken *schniiiief* ;) )

Kommentare:

  1. Schade, dass es mit Leipzig nicht klappt, dann drück ich dir mal für nächstes Mal die Daumen.
    Viel Spaß übrigens noch mit "Schweigt still die Nacht". Ich liebe dieses Buch *___*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hoffe auch, dass alles klappt mit den nächsten Buchmessen.
    "Schweigt still die Nacht" habe ich heute Nacht noch fertig gelesen. Ein super Buch. =) Rezension folgt ;)

    AntwortenLöschen