Samstag, 12. März 2011

*BlaBlubb* Ohje...

Ich fange nun auch mal an euch von meinen schönen oder auch ärgerlichen Erlebnissen zu erzählen- auch wenn die Ärgernisse meinen heutigen Tag etwas überwiegen ;)

Zum einen ist das LoveLetter-Magazin nicht auffindbar ist- weder in Karlsruhe, noch in Freiburg ist es in den jeweiligen Bahnhofsbuchhandlungen im Moment erhältlich. Und das obwohl ich zu 100% weiß, dass es in beiden Handlungen verfügbar sein müsste. Eigentlich wollte ich euch die aktuelle Ausgabe schon vor einer Woche vorstellen. Seid mir nicht böse, aber ich kann wirklich nichts für die Verzögerung. Im Moment denke ich ernsthaft über ein Abo nach (auch wenn ich eigentlich keine Abos mag...).

Dann rege ich mich gerade maßlos über meine Haarfarbe auf. Heute morgen dachte ich noch "Hey.. so ein schöner Tag, der schreit doch gerade nach einer neuen Haarfarbe!" Also heute Mittag beim Großeinkauf eine schöne Farbe ausgesucht- anstatt dem sonst üblichen (gefärbten) schwarz, wollte ich mal etwas Veränderung und habe mich für ein schönes, dunkles violett entschieden. Alles super. Zumindest solange, bis ich die Farbe ausgewaschen habe. Denn mich erwartete kein violett- nein, auch kein pink, sondern rot... Und dann auch nicht gleichmäßig, sondern am Ansatz hell und der Rest dunkel *aaaaah* Nunja in 2 Wochen hab ich ja Zeit für den Frisör ;)

Aber wenigstens auf der literarischen Seite ist das Leben in Ordnung. Vorgestern erhielt ich ein Paket von script5 mit dem "Belohnungs"-Rezensionsexemplar für die vor kurzer Zeit gestartete Bloggeraktion zu dem Buch "Nicht weit vom Stamm". Ich hatte mir das Buch "Schweigt still die Nacht" ausgesucht und gestern auch schon angefangen es zu lesen! =) Nicht wundern, aber alle anderen Rezensionsexemplare liegen in Freiburg in der WG und ich lag mit Magen-Darm-Grippe bei meinen Eltern... ;)
Heute konnte ich nicht wiederstehen: Nachdem ich mir eigentlich vorgenommen hatte keine Bücher zu kaufen, habe ich mich doch dazu entschlossen nur sehr wenig Bücher zu kaufen. So muss ich nicht ganz verzichten, aber halte die Büchersucht im Zaum! ;) Nachdem ich von "Ascheherz" so begeistert war, habe ich mir heute "Totenbraut" von Nina Blazon gekauft.
Und dann kam noch eine nette Überraschungsmail von amazon.de, denn vor einiger Zeit habe ich mir das Buch "Nachtgeboren" vorbestellt und genau dieses Buch hat heute seine Reise zu mir begonnen!!! =)

So nun habe ich genug gequasselt- außerdem fängt nun Deutschland sucht den Superstar an :D Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen