Dienstag, 29. März 2011

*BlaBlubb* Da bin ich wieder

Letzte Woche war ich auf Seminar- Thema: Malerei. Es war sehr schön und inspirierend. Gemalt habe ich eine Elfe, ein Vampir und ein paar kleinere Bilder (z.B. ein Adler). Die Leute waren sehr lustig und nett und Abends war immer Party. Wenig Schlaf, aber egal. Direkt an das Seminar schloss sich mein freies Wochenende an- also direkt von dort aus nach Hause zu meinen Eltern. Den Großteil des restlichen Tages dort habe ich auf der Couch im Halbschlaf verbracht.

Am Samstag wurde eingekauft und ich habe meine Lieblingspasta gekocht *yummi* Abends ging es dann mit meinen Freunden in die Fabrik nach Bruchsal zur 90er Jahre Party. War einfach genial: tanzen, tanzen, tanzen. Nur das dumme ist nun, dass ich mich alt fühle. Denn der Satz "Diese Lieder habe ich in meiner Jugend gehört" zeigte mir, wie schnell die Zeit doch vergangen ist. Aber Aqua, Backstreet Boys, Britney Spears, usw sind einfach super zum mitgröhlen (und für den damaligen Musikgeschmack schämen!!) Wegen der Zeitumstellung endete die Disconacht um circa 5 Uhr morgens....

.... und somit bekam ich in dieser nach nur knappe 4 Stunden Schlaf. Denn um 10 Uhr gings zum gemeinsamen Brunch mit meinen Großeltern. Und Abends ging zum Chinesen mit der Familie. Ich bin jetzt noch satt! Das Büffet war mehr als lecker und bei all-you-can-eat konnte ich nicht wiederstehen. ;)

Gestern morgen ging's dann wieder nach Freiburg zum Arbeiten. Leider bin ich immer noch unentschlossen und umotiviert, was das Lesen angeht. Habe mich nun entschlossen heute mit Kurzgeschichten anzufangen. Habe 2 Bücher hier: Gothic- Darker Stories und ein Buch mit Kurzgeschichten von Stephen King. Ich berichte natürlich wieder über meine Fortschritte!

So genug geplappert für den Moment. ;) Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffentlich etwas Sonne!!

1 Kommentar:

  1. Kaum wieder da und schon was zu tun! Hier ein Stöckchen für dich:
    http://bluenaversum.blogspot.com/2011/03/award-nr-4-und-ein-stockchen.html

    AntwortenLöschen