Samstag, 19. März 2011

*BlaBlubb* Ich hasse es...

Och man... da nimmt man sich einmal was vor. Nämlich ein Konzert besuchen bei dem eine Band spielt, von der ein ganz lieber Kumpel der Manager ist. Ich stehe also auf der Gästeliste und freue mich seit ich aufgestanden bin (5.45 Uhr - ja, ich hatte Frühdienst) auf den Abend.
Und dann? Bekomme ich starke Unterleibsschmerzen und darf meinen Abend nun in der WG auf der Couch verbringen. Meine besten Freunde heute Abend sind Schmerztabletten und meine neue flauschige Wärmflasche (die ich zum Glück gestern in Freiburg ergattert habe).
Ich könnte mich gerade so arg über meinen doofen Körper aufregen. Aber so hatte ich Zeit meine Challenge-Übersicht zu überarbeiten und nun kommt ja als kleiner Trost DSDS und danach Criminal Minds =)

Kommentare:

  1. Du Arme! Ich wünsche dir baldige & gute Besserung!!!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh...hoffe dir geht es bald wieder besser!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben! =)
    Morgen mittag ist Arbeit angesagt, d.h. es muss mir besser gehen ;) Aber wird schon wieder werden.

    AntwortenLöschen
  4. oh je, du arme! dann wünsche ich dir gute und schnelle besserung!

    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen