Freitag, 18. März 2011

*Award* Mein 4. Award =)

Die liebe Nica hat mir heute den vierten Award für meinen Blog verliehen! =) Diesen nehme ich natürlich auch gerne an. Dankeschöööön!


Dieser Award ist mit folgenden Regeln verbunden:
1. Erzähle 7 Dinge über dich
2. Gib den Award an 7 Blogs weiter

Hm nun muss ich mal überlegen. Welche 7 Dinge habe ich euch das letzte mal über mich erzählt?! Ich möchte euch ja nicht mit den gleichen Infos "langweilen" ;)

1. Bis vor circa einem Jahr habe ich leidenschaftlich gerne World of Warcraft gespielt. Insgesamt waren es 3 Jahre, die ich mittlerweile sehr bereue.

2. Als Kind habe ich fast jeden Tag den Disney-Film "Der König der Löwen" angeschaut. Als Jugendliche war es dann der Film "Grease"- ich war begeistert von John Travolta und konnte jedes Lied mitsingen ;)

3. Ich bin laktoseintolerant.

4. Ich habe 4 Piercings und 1 Tattoo und es werden bestimmt noch mehr. Leider habe ich an Fasnet im volltrunkenen Zustand mein Nasenpiercing verloren *schnüff*

5. Ich habe schon öfter von Männern gehört, dass ich ein "Kumpeltyp" bin und verzweifle daran... Irgendwas mache ich anscheinend gewaltig falsch.

6. Ich bin ein absoluter Familienmensch und deshalb erkläre ich mich selbst für verrückt, dass ich unbedingt hier in Freiburg bleiben möchte und nicht nach dem FSJ zurück nach Karlsruhe gehen will.

7. Ich träume immer noch von Mr. Perfect und glaube fest an die große Liebe. Ohje bin ich kitschig :D

So und nun muss ich überlegen welchen 7 Blogs ich den Award verleihe. Es gibt so viele gute Blogs. Nicht traurig sein, wenn ihr nicht dabei seid, ich tu mich eh schon schwer mit der Entscheidung...

Lese-Leuchtturm
Claudias Bücherregal
C-ute Strawberry
Hybrid Library
Ankas Geblubber
Lesen bildet
BücherHexes Bücher & Gedankenwelt

Nochmal ein ganz großes Dankeschön an Nica! Hättest du den Award noch nicht, dann hätte ich ihn dir rübergeschickt ;)

Kommentare:

  1. Ich danke dir für den Award :)
    Bei Nr. 7 bin ich übrigens dabei :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Jo hallo auch!
    Auch ich möchte ein dickes "Danke" hier zurück lassen, da Du uns ja (also Lese-Leuchtturm) ebenfalls den Award hast zukommen lassen. Danke also! Das wird allerdings echt nicht leicht, jetzt ein paar gute Blogger auszusuchen. ;)
    Liebe Grüße,
    Tanja und Olli
    vom
    Lese-Leuchtturm

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein großes "Danke" zurück, meine Liebe ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hey dankeschön für den Award, hab mich sehr gefreut *knuffel* und dir natürlich aucvh herzlichen Glückwunsch dazu.
    Lg Hexle

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, Freiburg ist echt schön, aber an unser schönes Karlsruhe kommt noch nix ran! Freu mich schon drauf, endlich wieder näher ranzuziehen! Im Moment wohne ich zwischen Bretten und Pforzheim, bin aber gebürtige Karlsruherin (unser KSC hat sich gestern aber mal wieder voll abschießen lassen :-( ).

    LG von Bretten nach Freiburg!
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Hi ihr Lieben!
    Ach ihr seid ja süß! =)

    @BlueNa: Ich komm ja auch aus nem kleinen Dorf in der Nähe, aber ich finde Karlsruhe auch total schön. Wobei ich gestern in Freiburg ein paar schnuckelige Plätzchen entdeckt habe. =) Das mit dem KSC hab ich mitbekommen =( Muss mal schauen wegen Stadion. Will unbedingt mal wieder hin!! Eventuell klappt's ja in meine Urlaub! =)

    Liebe Grüße an euch alle!

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :)
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Lese deinen Blog in letzter Zeit auch sehr gerne.

    Deshalb geht es jetzt mal schlag auf schlag, denn ich habe dir auch einen Award verliehen:

    http://scherbenmond.blogspot.com/2011/03/award-nr-3.html

    Hoffe du freust dich trotzdem darüber und liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Welches Dorf ist es denn? Ich habe zuerst in Rüppurr und dann im Bergdörflein Palmbach gewohnt und vermisse nun dieses "ich bin ganz schnell in der Stadt drinn". Im Wildpark war ich auch schon länger nimmer, dieses Gekicke im Moment ist ja aber echt kaum auszuhalten! Außerdem brauchen die sich nicht wundern, wenn das Stadion leer bleibt, wenn die Eintrittspreise nach dem Abstieg nicht senken! Ja, in Freiburg gibt es total schöne Fleckchen, da muss ich dir recht geben!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Meine Eltern wohnen in Dettenheim (glaube nicht, dass es dir was sagt :D). Ist in der Nähe von Philippsburg. Das letzte Speil, das ich im TV gesehen hab war garnicht mal sooo schlecht. Also wie verwandelt. Super Fußball! Wir können ja mal zusammen ins Stadion und Daumen drücken ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Dettenheim kenn ich, ist wirklich nicht so weit weg! Das Spiel von letzter Woche war auch echt nicht schlecht (habs auch im TV gesehen), aber dieses Mal grenzte es wirklich an mal wieder an Arbeitsverweigerung! :-( Mich macht das so traurig, denn unser Verein verdient es, gut zu sein! Wir können wirklich mal zusammen hingehn! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Omg da stehe ich ja auch bei,ich habe das irgenwie total überlesen gehabt!^-^;

    Vielen lieben Dank, für den Award. *knuddel*

    AntwortenLöschen