Sonntag, 20. März 2011

*News* Noch ein paar kleine Veränderungen

Zu später Stunde - der Boxkampf war zu schnell um - habe ich ein paar Dinge auf meinen Blog umgestellt.

  • Meine Seiten (Über mich, Rezensionen usw) findet ihr nun in einer horizontalen Navigationsleiste oben über den Blogeinträgen.
  • Mein Profil, meine aktuelle Lektüre und das Blog-Archiv sind nach links gewandert...
  • ...dafür befinden sich in der rechten Navigationsleiste noch eine Suchmaschine, mit der ihr meinen Blog durchforsten könnt und meine Awards, dir ihr Lieben mir überreicht habt!
  • Ich habe meinen Header mit einem Zitat versehen, dass ich gestern entdeckt habe und einfach super finde!

In den nächsten Tagen werde ich auch noch meine Linkliste überarbeiten, da einige Blogs nicht mehr aktualisiert werden, bzw ich viele neue Blogs entdeckt habe, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Vielleicht fällt mir ja noch etwas ein, dass ich ändern könnte. Habt ihr Wünsche, Vorschläge oder Anregungen?! Dann immer her damit!!! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen