Dienstag, 31. Mai 2011

*LoveLetter* Juni 2011

Am Sonntag hatte ich Besuch von meinen Eltern und meine Mutter hatte den neuen LoveLetter für mich mit im Gepäck! Als ich wieder alleine war, habe ich gleich angefangen zu lesen.

Das ganze Team hat wieder tolle Arbeit geleistet und das Ergebnis ist, wie immer, wundervoll!
Diese interessanten Artikel solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen:


* Kelley Armstrong, u.a. Autorin von "Höllenglanz - Die dunklen Mächte", beantwortet im Interview Fragen zu ihrem Werdegang zur Autorin, ihren Charakteren und der Zukunft für ihre Karriere

* Teil 2 der großen Vorschau für die kommenden kalten Lesemonate (Blanvalet, Bastei Lübbe, Piper und viele mehr!)


* Romane im Juni - wieder mit vielen tollen Tipps zu den aktuellen Neuerscheinungen! Und meine Wunschliste wird länger und länger und lääääänger


* Dieses Mal präsentiere ich euch auch besten Gewissens einen DVD-Tipp aus den Leinwandküssen: Der Auftragslover! Eine schöne Liebeskomödie, die man sich immer wieder anschauen könnte. Und als kleines Schmankerl kann man mit etwas Glück ein Fanpaket gewinnen.


* 10 Fragen beantwortete in dieser Ausgabe Susan E. Phillips, Autorin der Neuerscheinung "Der schönste Fehler meines Lebens" (erschien am 20.Mai)


* Als Preview könnt ihr dieses Mal einen Auszug aus einem Buch aus dem LYX-Verlag lesen- es handelt sich hierbei um "Mein auf ewig" von Shannon K. Butcher (erscheint im Juli 2011)


* "Demonica - Verführt" von Larissa Ione, ebenfalls im LYX-Verlag erschienen, kann man beim Gewinnspiel gewinnen. Teilnahme ganz einfach: Frage beantworten beantworten können, E-Mail schreiben und auf die Glücksfee hoffen ;)


Wie immer stelle ich euch nur einige interessante Themen der aktuellen Ausgabe vor. Das Magazin könnt ihr in vollem Umfang in gut sortierten Buchhandlungen und vielen anderen Läden kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen