Montag, 30. Mai 2011

Lebenszeichen

Ja, ihr Lieben, ich lebe noch. Meine regelmäßigen Leser können den Grund für mein Schweigen wohl schon alleine deuten- die Arbeit. Zumindest zum größten Teil. Auch die aktuelle Lektüre macht mir das Leben etwas schwer. "Estelle" kann mich zwar durch die Geschichte voll und ganz überzeugen, aber die Sprache ist sehr schwer. Deshalb komme ich nur ganz, ganz langsam voran. Aber das Ende ist in Sicht: nur noch knappe 60 Seiten! Ich habe mir fest vorgenommen, das Buch bis spätestens Mittwochabend fertig zu lesen.
Ab Mittwoch werde ich dann auch hier wieder etwas aktiver. Neben der Rezension, meinem nächsten Buch in der Kategorie "Ich lese gerade" und einem neuen Gewinnspiel. Ich hoffe ihr macht fleißig mit ;)

Ab Samstag bin ich eine Woche weg in Frankreich. Wenn alles klappt werde ich dort auch Internet haben. Ansonsten müsst ihr eine Woche ohne mich auskommen (mal wieder -.-). Aber danach bin ich zwei Wochen wirklich fleißig, denn dann habe ich frei und Urlaub *juhu* In der Zeit möchte ich auch meinen SuB um einige Bücher abbauen. Wer mir für diese Zeit noch ein Buch unbedingt empfehlen will, kann das gerne tun- über eure Vorschläge und Tipps freue ich mich immer!

So und nun verabschiede ich mich und schaue die Promiausgabe von "Wer wird Millionär" und danach brav schlafen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen