Mittwoch, 4. Mai 2011

*Love Letter* Mai 2011


So diesen Monat habe ich wieder Zeit euch über die aktuelle LoveLetter-Ausgabe zu informieren. =) Wie jeden Monat bietet natürlich auch das Mai-Magazin viele Highlights und interessante Artikel. Meine ganz persönlichen Lesehöhepunkte möchte ich euch vorstellen:

*Auf dem Cover des Maimagazins: Alyson Noel
-> Sehr interessantes Interview mit der Autorin (von u.a. Evermore) Schon der Titel auf dem Cover klingt vielversprechend "Alyson Noel über Inspiration, Fantasie & Trauer"
-> Außerdem auch ein Gewinnspiel zum Hörbuch "Riley. Das Mädchen im Licht" von Alyson Noel!

*Der Klartext von Tina Dick finde ich auch wieder mehr als nur gelungen. Ich kann es nicht leugnen: sie spricht mir immer wieder aus der Seele!

*Ihr sucht eine umfangreiche Liebesroman-Vorschau von verschiedenen Verlagen- und das ganze ohne im Internet surfen zu müssen? Dann kauft euch schnell diese Ausgabe! Denn hier gibt es eine wunderbare Herbst-und Winter 2011/2012-Vorschau. U.a. erwähnte Verlage: Feder&Schwert, LYX, Mira und PAN.
[Meine neuentdeckten Highlights sind schon markiert!!!]

*Wie immer eines meiner Highlights: die Kategorie Romance - dieses Mal natürlich im Mai ;) Immer wieder schön die aktuellen (Hör)Bucherscheinungen vor der endgültigen Kaufentscheidungen kurz rezensiert zu wissen. Dies erleichtert manche Entscheidungen sehr.

*Die Preview im Mai kommt aus der Feder von Lara Adrian- nämlich aus ihrem Roman "Gejagte der Dämmerung". Der Roman erscheint im Juli 2011 im LYX-Verlag.

*Mein persönliches absolutes Highlight dieser Ausgabe ist der Artikel von Jeanine Krock mit dem Titel "Der Zauber Schottlands"! Ihr kleiner, persönlicher Reisebericht ist einfach wundervoll und ich verstehe ihre Faszination und Liebe für Schottland vollkommen. Einfach ein tolles Land!

Kommentare:

  1. Och..du hast ihn schon...in Österreich ist er noch nicht. Ich hoffe auf einen Anruf morgen oder übermorgen aus der Buchhandlung, wo ich ihn im Abo habe.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn seit 2 Monaten nun auch aboniert, da die einzige Buchhandlung in der Nähe, die ihn verkauft, es nicht auf die Reihe bekommen hat. Als ich gestern bei meinen Eltern angekommen bin, lag er schon auf meinem Poststapel =) Habe mich riesig gefreut- einfach die passende Lektüre zum Urlaubsbeginn. =)

    AntwortenLöschen