Mittwoch, 4. Mai 2011

*Gewinnspiel* Noch ein Hinweis!

Die literarische Mitbloggerin Jessi hat auf ihrem Blog "Seelenfänger" im Moment ein Gewinnspiel mit tollen Gewinnen! Anlass ist der einjährige Geburtstag des Blogs, der sich rund um das Thema Fantasybücher dreht. Ich muss zugeben, dass ich durch das Gewinnspiel erst auf den Blog aufmerksam wurde- aber ab sofort werde ich dort regelmäßig vorbeischauen und lesen! =)

Aber nun zum eigentlichen Grund meines Postings: das Gewinnspiel! Passend zum Bloginhalt kann man (natürlich) Bücher aus gewinnen! ;)

Insgesamt gibt es 4 Gewinnbücher und Lostöpfe:

1. Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis
2. Die Nebelelfen von Monika Felten
3. Die Unperfekten von Tom Rachmann
4. Nathaniels Seele von Britta Strauß

Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 6. Mai 2011. Alle weiteren Informationen zum Gewinnspiel findet ihr ->HIER<-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen