Freitag, 27. Mai 2011

*FreitagsFüller* #113

Wie immer werden die Texte von scrap-impulse vorgegeben =)Link

1. Eigentlich will ich viel mehr Lesen und Bloggen, aber komme durch die Arbeit im Moment nicht wirklich dazu.

2. Ich mag nette Spieleabende mit einem Gläschen Wein oder Sekt und angenehme Gesellschaft.

3. Vor vielen Jahren wäre einiges, was ich nun tue für mich noch undenkbar gewesen.

4. Heute gibt es Spaghetti zum Abendessen.

5. Ich weiß genau, dass die nächsten 3 Monate viel zu schnell umgehen.

6. Zeitnot ist bei mir immer ein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kochen und Lesen, morgen habe ich einen Grillabend geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Eltern, die mich Besuchen kommen, essen gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen