Freitag, 20. Mai 2011

*FreitagsFüller* #112

Endlich wieder Zeit zum Bloggen =) Und da es Freitag ist, gibt es einen neuen Freitags-Füller. Wie jede Woche werden die Textteile von scrap-impulse vorgegeben!

1. Heute könnte ich endlich mal wieder lesen, aber ich hab noch so viel zu tun.

2. Brot mit selbstgemachter Avocadocreme und frische Salate ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3. Wenn ich so neben mich schaue, sollte ich mal wieder ein wenig aufräuem.

4. Beim letzten Gewitter war ich wieder froh, als es vorbei war.

5. Es gibt Leute, die meinen sie haben immer recht, obwohl ihre Ansichten und Meinungen nichts mit der Realität zu tun haben.

6. Das Bilderrätsel in der NEON- ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Grillabend mit Freunden, morgen habe ich shoppen, backen und lesen, lesen, lesen geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter, weil ich auf einer Konfirmation eingeladen bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen