Montag, 2. Mai 2011

Urlaubs-Leseliste

Noch 1 Tag arbeiten, dann habe ich wieder Urlaub =) Eigentlich wollte ich etwas unternehmen, aber ich bin froh erst einmal entspannen zu können. Deshalb hoffe ich auch, dass ich einige Bücher in dieser Zeit lesen kann. Schließlich habe ich 9 Tage Urlaub & 3 Seminartage Zeit die ein oder andere Lektüre zu verschlingen ;)

Aus der WG kommen die folgenden Bücher in den Koffer:
* Sternenwandler von Tracy Buchanan (schon begonnen!)
* Dämonicon 1 von Darren Shan
* Estelle- Dein Blut so rot von Bianka Minte-König
* Der Sommerfänger von Monika Feth

Und bei meinen Eltern warten noch diese Bücher auf mich:
* Verflucht von Lili St.Crow
* Madison Avery- Der Tod trägt Turnschuhe von Kim Harrison

Ich bin gespannt welche von den vorgenommenen Büchern ich schaffen werde. Natürlich halte ich euch über meinen Fortschritt auf dem laufenden. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen