Freitag, 6. Mai 2011

*FreitagsFüller* #110

1. Also wirklich, da hat man mal Urlaub und ist jeden Tag um spätestens 8 Uhr wach.

2. Ich mag den Duft von Sommerblumen.

3. Menschen mit Herz und Verstand gibt es leider viel zu wenige.

4. Was in den kranken Köpfen mancher Personen vorgeht, will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist Denise und ich bin süchtig nach Büchern.

6. Ruhe, Erholung und viel Zeit zum Lesen, das wär' jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! [Dieses Wochenende ist das sehr schwer zu sagen, da ich eigentlich ein Seminar hätte von heute Abend bis Sonntagnachmittag. Allerdings ging auf der Arbeit eine fiese Magen-Darm-Grippe rum, die mich auch erwischt hat. Aus diesem Grund bin ich noch nicht ganz sicher, was mir das Wochenende bieten wird...]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen