Mittwoch, 4. Mai 2011

*Award* Mein 6. Award =)

Claudia von Claudias Bücherregal hat mir heute diesen Award verliehen! Dankeschööööön =) Natürlich möchte ich auch die Fragen, die damit in Verbindung stehen beantworten und ihn an Blogger weitergeben (auch wenn ich das immer so schwer finde...).


1. Wie viele Bücher besitzt du?
Puuuuh. Das ist eine sehr, sehr gute Frage. Ich habe noch ein riesengroßes Regal gefüllt mit meinen Kinderbüchern. Dazu meine ganzen anderen Bücher- da kommt schon eine große Summe zustande. Ich schätze meinen Besitz auf ca 300-400 Bücher. Eventuell finde ich vor meinem Umzug mal die Zeit alle aufzulisten...

2. Seit wann liest du?

Ich lese seit ich es gelernt habe Bücher. Zwar mit einigen Pausen (leider hatten sich meine Interessen für einige Zeit in eine falsche Richtung gewendet), aber doch immer wieder und mit der gleichen Begeisterung.

3. Wie oft liest du in der Woche?
Ich versuche es zumindest jeden Tag einige Seiten zu lesen, allerdings kommt dies durch den Schichtdienst oft zu kurz. Umso mehr freue ich mich auf den Urlaub (so wie jetzt!), in dem ich dann hauptsächlich entspanne und lese. =)

Als erstes möchte ich dir, liebe Claudia, diesen Award noch zurückgeben! =)

Außerdem möchte ich diesen Award folgenden Blogs überreichen:
*BlueNaversum
*Daydreaming and Dreaming
*Seelenfänger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen