Sonntag, 1. Mai 2011

*ich lese gerade* Sternenwandler von Tracy Buchanan

Kurzbeschreibung:
Eine hinreißende Liebe und ein riskantes Abenteuer.

Verliebt war die 16-jährige Tori schon Hunderte Male. Doch noch nie hat sich ihr Angebeteter vor ihren Augen in schimmernde Luft aufgelöst. Cam Chase, mit seinen tiefgrünen Augen, verbirgt ein Geheimnis vor ihr. Doch was steckt hinter seinen wandlerischen Fähigkeiten? Und wie kann Tori ihm nahekommen? Betört von seinem Mut und seinem Charme, folgt sie Cam auf eine riskante Mission, die sie nicht nur in Lebensgefahr bringt, sondern die auch ihr Herz in Liebe entflammen lässt …


Form: Taschenbuch (352 Seiten)
Genre: Fantasy
Verlag: Piper
Erscheinungsjahr: 2011
Preis: 9,95€
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-492-2595-3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen