Sonntag, 8. Mai 2011

*Gewinnspiel* Zwei Hinweise!

Heute möchte ich euch gleich auf 2 tolle Gewinnspiele hinweisen! Mitmachen lohnt sich bei beiden. ;)

**Gewinnspiel von Nati auf Confessions of a bookaholic**
Sie verlost die Weltbildausgabe von Band 1 der Serie "Tales of Partholon - Auserwählt" von P.C. Cast!
Um zu gewinnen müsst ihr ein Kommentar verfassen & ihr die Frage beantworten, auf welche Neuerscheinungen ihr euch im Herbst/Winter 2011 am meisten freut. Das größte Problem hierbei ist dabei wirklich aus den vielen tollen Büchern drei auszuwählen ;)
Eure Antwort hinterlasst ihr als Kommentar und sendet eine E-Mail. Für Zusatzlose habt ihr die Möglichkeit einen Blogbeitrag zu verfassen und regelmäßiger Leser der Seite zu werden!
Teilnahmeschluss ist der 31.Mai 2011!
Alle Infos zum Buch und rund um das Gewinnspiel findet ihr ->HIER<-

**Gewinnspiel von Asaviel auf ihrem Bücher-Allerlei**
Sie hat für ihr Gewinnspiel noch keine Gewinnbücher festgelegt, denn das darf der jeweilige Gewinner selbst festlegen! Nach der Auslosung können sich bei ihr gleich zwei Leseratten freuen, denn sie erhalten entweder ihr Wunschbuch bis zu einem Wert von 20€ (Platz 1) oder bis zu einem Wert von 10€ (Platz 2).
Dafür möchte sie von euch aber auch etwas wissen: was könnte sie an ihrem Blog noch verbessern? In eurem Kommentar könnt ihr der lieben Asaviel Anregungen und Tipps geben oder aber auch Kritik äußern. Außerdem sollt ihr bitte hierbei schon eure Buchwünsche angeben. Das ganze wird in eine E-Mail gepackt = 1 Los. Ein zweiter könnt ihr mit Werbung ergattern- und somit eure Gewinnchancen erhöhen ;)
Teilnahmeschluss ist am 21.Mai 2011 um 15 Uhr.
Alles weitere zum Gewinnspiel findet ihr ->HIER<-

1 Kommentar:

  1. Hallo Vyoletta,

    vielen Dank für deine Teilname. Für dich gibts dann zwei Lose. :-)

    Es gab bei mir schon vorher einen Verweis auf meinen Wunschzettel. Das ist der Wunschzettel auf Amazon. War immer unter "SuB" zu finden. Ich hab diese Seite mal umbenannt in SuB/Wunschzettel. Dort findest du also den Link.

    Vielen Dank für den Hinweis.
    Viel Glück und liebe Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen