Freitag, 13. Mai 2011

*FreitagsFüller* #111

1. Immer wenn ich ein verliebtes Paar sehe, werde ich sentimental. [doofe Eigenschaft!]

2. Wenn ich jemals einen Sohn bekomme, wird das Zimmer bestimmt nicht hellblau.

3. Der ESC nervt mich einfach nur noch und wird viel zu wichtig genommen.

4. Schokolade und Bücher für alle !

5. Es überraschte mich, dass eine große internationale Firma mit ihren Bewerbungen nicht klar kommt.

6. Der Kontakt zu manchen "Familien"Mitgliedern ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Essen im Restaurant mit meinen Lieben [wegen Blogger-Problemen leider schon vorbei], morgen habe ich abends geplant auf eine Willkommensparty zu gehen und Sonntag möchte ich erst ins Fußballstadion und dann zurück nach Freiburg!

1 Kommentar:

  1. Hey Violetta,

    hab da mal ne Frage. Diesen Freitags-Füller habe ich jetzt schon sehr oft bei Blogs gesehen... wo bekommt ihr den eigentlich immer her???

    Liebe Grüße und angenehmes Restwochenende.

    Ralph

    AntwortenLöschen