Dienstag, 1. Februar 2011

*Gewinnspiel* Noch eine Premiere

Und noch eine Gewinnspielpremiere- dieses Mal auf dem Blog der lieben Nica!
Anlässlich der steigenden Zahl ihrer regelmäßige Leser hat nun auch Nica ihr erstes Gewinnspiel gestartet. Zu gewinnen gibt es etwas, dass jede Leseratte gleichermaßen freut. Nämlich einen 15 Euro- Gutschein von amazon.de! Da meine Wunschliste noch größer ist, als mein SuB, muss ich einfach teilnehmen. ;) Bei den kommenden Neuerscheinungen könnte ich den Gewinn natürlich gleich sinnvoll einsetzen.
Um ein Los in den Lostopf zu befödern, müsst ihr Nica nur ein Buch vorschlagen, dass noch unbedingt auf ihre Wunschliste muss, weil ihr der Meinung seid, dass es dort auf keinen Fall fehlen darf. Ein weiteres gibt es, wenn ihr Werbung für ihr Gewinnspiel macht- habe ich hiermit getan ;)

Alle näheren Infos findet ihr HIER =)

Kommentare:

  1. Hallo ich habe die den Versatile Blogger Award verliehen .....wäre schön wenn du mitmachst . Infos findest du auf meinem Blog http://smartrenas.blogspot.com/2011/02/1-award.html lg rena =)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu. ^-^

    Ich würde dir gerne einen Blog-Award schicken: http://buchgedanke.blogspot.com/2011/02/mein-erster-blogaward.html

    Liebe Grüße
    Lady of Mystery

    http://buchgedanke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen