Mittwoch, 16. Februar 2011

*News* Neues Design

So ab heute soll mein Blog in einem Design erstrahlen. Ich habe lange überlegt, wie er aussehen soll und bin nun- nach ein bisschen ausprobieren und rumbasteln- bei diesem Design hängen geblieben. Das vorherige Aussehen fand ich persönlich viel zu trist, dunkel, traurig, langweilig, öde... ich könnte die Liste ewig fortführen. Auch wenn ich dunkle Farben sehr mag und mein eigener Stil das auch wiederspiegelt, fand ich es für meinen Literatur-Blog einfach nicht gut, denn ich möchte euch ja Freude beim Lesen meiner Internetpräsend bereiten und nicht in tiefe Depressionen stürzen. ;)

Ich freue mich über eure Meinungen und euer Feedback zu dem neuen Erscheinungsbild meines Blogs! Einige Kleinigkeiten werde ich in den nächsten Tagen und Wochen (je nach Zeit) noch überarbeiten.

Kommentare:

  1. Sehr schön finde ich! :o)
    Die Farben und der Hintergrund, ganz toll - ehrlich! Auch diese eine Schrift (z.B. in der Überschrift) sieht sehr schön aus und läßt sich zudem gut lesen.
    Hast Du gut hinbekommen!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich mag den Hintergrund nicht so gerne, weil man den schon so häufig auf anderen Blogs sieht. Die neuen Farben und die Schrift gefallen mir aber gut.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  3. Den Hintergrund findet man leider wirklich schon zu oft =/ Ansonsten toller Blog! Werd dich gleich mal verlinken, du mich auch..? .lieb-schau.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällts sehr gut! =)
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das neue Design besser als das alte, auch wenn man den Hintergrund oft sieht. Das alte Design war wirklich etwas dunkel.

    Liebe Grüße
    DreamCatcher

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vyoletta!

    Mir gefällt der neue Hintergrund auch besser als der dunkle (ist einfach augenfreundlicher *g*). Nur diese blassrosa Schrift ist mir persönlich einen Tick zu hell. ;-)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen