Freitag, 11. Februar 2011

*Freitags-Füller* #98

Seit längerer Zeit überlege ich, ob ich bei der Aktion "Freitags-Füller" mitmachen soll. Und da ich finde, dass es eine tolle Sache ist und man dafür nicht allzu viel Zeit benötigt, lautet meine Antwort nun endgültig "Jaaaa, ich bin dabei!" =) Und deshalb präsentiere ich euch heute auch meine Premiere bei dieser Aktion.

1. Genau heute beginne ich damit bei den Freitags-Füllern mitzumachen.
2. Wenn ich eine Spinne sehe, packt mich das Grausen.
3. Ich habe es tatsächlich geschafft, diese Woche in der Buchhandlung nur 1 Buch zu kaufen!
4. Wochenende: ich freu mich drauf!
5. Als allererstes musste ich die zwei Büchersendungen auspacken, als ich bei meinen Eltern angekommen bin.
6. Manchmal könnte man nur den Kopf schütteln, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf meine Familie, morgen habe ich eine Shoppingtour geplant und Sonntag möchte ich noch einige Seiten lesen.

Meine Textfüller sind fett und kursiv gedruckt! Die Textimpulse kommen von der Seite scrap-impulse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen