Samstag, 12. Februar 2011

*Love Letter* Februar 2011


Und so schnell ist ein weiterer Monat vergangen und deshalb kann ich euch heute auch die Inhalte der neuen Ausgabe des Love Letter-Magazins präsentieren!

* Der Klartext mit dem Thema "Hamsterbacken", den man auf den ersten Seiten finden kann, ist einfach wunderbar geschrieben. Liebe Tina, du sprichst mir aus der Seele! Denn auch ich bin bibliophil und stoße damit auch oftmals auf ein großes Kopfschütteln...

* Bei den Neuigkeiten habe ich auch wieder Bücher entdeckt die auf meiner Shoppinglisten landen werden. Neben der neuen Reihe von Kim Lenox, die 2012 im LYX-Verlag erscheinen soll, hat es mir vor allem ein Buch aus dem Hause Ubooks angetan, für das die Wartezeit nicht mehr allzu lange ist.

* Ein großes Highlight dieser Ausgabe ist die Verkündung der Gewinner des Love Letter Liebesroman-Awards 2011. Ich gratuliere allen Gewinnern in den jeweiligen Kategorien- egal ob Autor, Verlag oder auch Titel, die gewählt wurden: Herzlichen Glückwunsch!

* Besonders schön finde ich den Artikel von Jess Haines, in dem sie erklärt, warum sie Urban Fantasy schreibt. Absolut wunderbar zu lesen =)

* Ein weiteres Highlight: Die Vorstellung des Romans "Vernusblut" von Jennifer Schreiner und der Romanwelt aus den Büchern "Chicagoland Vamires" von Chloe Neill!

* Auch die Rubrik "Romance"- dieses mal natürlich im Monat Februar- hält einiges für die Leser bereit. Ich persönlich finde die Anthologie "In tiefer Nacht" überaus interessant, zumal ich sie gestern schon in Händen hielt, aber schweren Herzens dann doch zurück ins Regal gestellt habe. Auch "Die Auswahl" von Ally Condie klingt absolut lesenwert. Durch die große Vielfalt in dieser Rubrik werden wieder sehr viele Genres abgedeckt. Auch alle Hörbuchfans können sich einige Tipps in der Februar-Ausgabe holen.

* In der Rubrik "10 Fragen an..." beantwortet Ellen Schreiber die gestellten Fragen rund um ihre eigene Bücherleidenschaft.

* Natürlich gibt es auch in dieser Ausgabe einen Preview-Leseausschnitt. Dieses Mal aus "Der Purpurhimmel" von Laila El Omari!

Lesen lohnt sich also auch im Februar. Wie ihr sehen könnt lässt auch die 61. Ausgabe keine Wünsche offen!
Zur Homepage des Love Letter-Magazins kommt ihr HIER!

1 Kommentar:

  1. Ich habe deinen Blog gerade in meinem Blogroll aufgenommen. Falls dir meiner gefällt, würde ich mich freuen, falls du ihn auch hinzufügen würdest :)
    http://claudias-buecherregal.blogspot.com/

    LG Claudia

    AntwortenLöschen