Mittwoch, 9. Februar 2011

*Gewinnspiel* Die Premiere auf Bücherquotes

Seit gerade einmal 75 Tagen gibt es Julia's Blog Bücherquotes und schon präsentiert sie ihren Lesern das 1. Gewinnspiel. Hierfür hat sie sich eine sehr interessante Frage überlegt und teilnehmen lohnt sich bei diesen super Gewinnen auf jeden Fall!!

Zu gewinnen gibt es gleich 3 verschiedene Bücher mit weiteren kleinen Schmankerln, nämlich:

* Bodyfinder von Kimberly Derting + Eselsohrlesezeichen + 1 Türhänger von Lovelybooks + 1 Postkarte (alles signiert von Andrea Koßmann)
* Männertaxi von Andrea Koßmann + 1 Lesezeichen von Bücherplausch + 1 Lesezeichen von Kossis Welt (beide signiert von Andrea Koßmann)
* Super Nova von Elea Noir (signiert!)

Ich habe mein Kommentar schon abgegeben, weil ich bei dieser Bücherauswahl nicht wiederstehen konnte- auch wenn mein SuB mich jetzt schon erschlägt. Warum muss es auch so viele interessante Bücher geben?! ;)

Teilnahmeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 27. Februar 2011!
Ihr seid neugierig geworden und möchtet gerne teilnehmen? Dann drückt HIER und ihr gelangt direkt zu dem Gewinnspiel und allen Teilnahmebedingungen. =)

1 Kommentar:

  1. Lieben Dank für diese tolle Werbung! Deine E-Mail habe ich erhalten - du bist im Lostopf. Ich verlinke deinen wunderbaren Blog gleich.

    Alles Liebe

    Julia

    AntwortenLöschen