Dienstag, 8. Februar 2011

*SuB* Mal wieder ein Buch mehr

Juhu ich habe heute frei =) Und was macht man an seinem freien Tag?! Wenn man auf einem Ohr nichts mehr hört definitiv zum Arzt gehen! Und aus diesem Grund hat mich der Weg heute auch heraus aus dem kleinen Schwarzwalddorf in ein etwas größeres Schwarzwalddorf geführt zu einer HNO-Praxis. Nach ca 1 Stunde im Wartezimmer und 3 Kapitel "Ascheherz" wurde ich dann auch endlich ins Sprechzimmer gerufen, das ich 10 Minuten später mit einem stark schmerzenden Ohr auch wieder verlassen konnte. (Die Geschichte im Sprechzimmer erspare ich euch!)
Der Bus war natürlich gerade weg und so hatte ich noch eine Stunde Zeit. Um mich von den Schmerzen abzulenken führte mich der Weg - ja wohin wohl?!- in eine Buchhandlung. Nachdem ich alle Regale mehrfach durchgestöbert hatte, viele Klappentexte gelesen, die Preise mit der finanziellen Lage verglichen und einige nette Bücher gefunden hatte, musste ich mich entscheiden.
Mitgenommen wurden schließlich ein Buch, ein Lesezeichen und eine Leseprobe.

Das neue Buch: *Gothic - Darker Stories*
-Kurzbeschreibung vom Verlag-
Sehnsüchtiges Verlangen nach Unsterblichkeit, bedrohliche Schemen in der Nacht, blankes Entsetzen in verlassenen Gemäuern ...

Nach dem großen Erfolg des ersten Bandes jetzt 20 neue wohlig-düstere Gothic-Stories, um schaurige Kreaturen der Finsternis, tödliche Liebe, Geistererscheinungen, mysteriöse Rituale oder die Angst vor der Dunkelheit: Markus Heitz, Jörg Kleudgen, Maike Hallmann, Christian von Aster, Christoph Hardebusch, Sylvia Ebert sowie 14 weitere namhafte Autoren aus der Gothic- und Fantasy-Szene beschreiten aufs Neue den Weg in die Dunkelheit.
(Quelle: Homepage der Verlagsgruppe Beltz)

Das neue Lesezeichen: *Artisan Bookmarks: Mond/Stern*
und um einen ersten Eindruck zu gewinnen: eine Leseprobe zu "Der verbotene Schlüssel" von Ralf Isau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen