Sonntag, 6. Februar 2011

Die Esel sind los...

-jetzt auch in meinem Bücherregal!
Diese Woche hat mich ein nettes Paket von Lovelybooks erreicht mit ganz vielen Eselsohren für meine Bücher. Somit kann ich nun guten Gewissens behaupten, dass meine Bücher Eselsohren haben. Und diese zum Glück nur in Form der süßen Lesezeichen!
Zudem waren noch ganz viele Hängeschilder für die Tür dabei, die darauf hinweisen, dass man den Lesenden in diesem Zimmer nicht stören sollte. Ganz schön praktisch für das Leben in einer WG! ;)
Auch die 4 beigelegten Postkarten sind einfach super und die Sprüche, die man darauf lesen kann, haben mich zum Schmunzeln gebracht.

Danke liebes Lovelbooks-Team für die super Idee, den schnellen Versand und auch den netten Brief, den ich in dem Paket finden konnte!

Damit ihr auch was zum schauen habt, sind hier noch ein paar Bilder (allerdings nur von meinem Bücherregal in der WG):

Kommentare:

  1. Hey!
    Oh mann ich finde dein Blog richtig gut ;)
    Hey, du ließt Scherbenmond? Ich werde bald mit Splitterherz anfangen ;) ich hoffe die Bücher sind gut :D
    Ich würde dich gerne in mein Blog einladen.
    Hauptsächlich geht es um mein Eigenes Buch "Swan", dass ich Online veröffentliche, aber du findest bei mir auch Bücherrezensionen, videos usw.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen könntest und vielleicht auch mal in mein Buch reinlesen würdest ;)
    http://casandrakrammer.blogspot.com/
    Ich bin noch eine blutige Anfängerin, aber ich hoffe, dir gefällt es trozdem.
    lg
    Cassy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Cassy!
    Danke für das Lob =) Ich habe Splitterherz gelesen und war einfach nur begeistert. Freue mich auch sehr auf Scherbenmond. Rezis stell ich ja immer online.
    Auf deinem Blog werde ich auf jedenfall vorbeischauen und wenn ich Zeit finde (bei meinem überdimensionalen SuB) lese ich auch in dein Buch rein. =)
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen