Freitag, 25. Februar 2011

*Freitags-Füller* #100


So ich bin wieder daheim angekommen! Das Seminar war sehr, sehr lustig und ich vermisse meine lieben Kollegen jetzt schon total.

1. Eigentlich wäre es schön, wenn das Seminar noch nicht zu Ende wäre.

2. Was sich manche Leute erlauben ist einfach nur noch lächerlich.

3. Gestern abend war der Hammer. =) Danke für die schöne Zeit an die Besten und den guten Dieter S.!

4. Meine Liebsten sind alle gerade so weit weg.

5. Ich könnte niemals ohne meine Freunde leben.

6. Ich würde bestimmt einige Kilo zunehmen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Couch (leider alleine), morgen habe ich lesen,lesen,lesen geplant und Sonntag möchte ich Rezis schreiben und in die WG fahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen