Sonntag, 6. Februar 2011

*Award* Eine regelrechte Flut

Wow. In den letzten Tagen haben ich gleich viermal den "The Versatile Blogger"-Award verliehen bekommen! Danke an die 4 lieben Bloggerinnen, die bei der Vergabe an mich und meinen Blog gedacht haben!
*Rena von renas bücherblog
*Lady_of_Mystery von
Buchgedanke
*Natalie von
mem-o-ries
*Nica von
Nicas Bücherblog

Natürlich gibt es auc
h wieder Regeln:
Danke der Person, die Dir den Award gegeben hat und verlinke sie in Deinem Post.
Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich?! Puuuh, was könnte ich euch denn erzählen?
1. Ich liebe Filme von Tim Burton und Quentin Tarantino.
2. Als Haustier habe ich eine Ratte mit dem Namen Jack.
3. Wenn es Kuchen gibt, kann ich einfach nicht wiederstehen. Meistens bleibt es aber nicht nur
bei einem Stückchen ;)
4. Ich mag Comedy-Serien! Vor allem How I met your Mother und Two and a half Men haben es mir angetan. =)

5. Criminal Minds und somit auch Matthew Gray Gubler gehören zu einem gelungenen Samstagabend einfach dazu!

6. Ich spiele gerne Gesellschaftsspiele. Egal ob Phase10, Cluedo, Bluff oder Kiffel- ich bin dabei!
7. Ich will noch ganz oft in Schottland Urlaub machen (und mir mal Irland anschauen!)


Zudem hat mir Aiyana von Bücherseele schon vor längerer Zeit den "Liebster Blog"-Award verliehen. Entschuldigung für den späten Post, aber ich habe es total verplant. =( Ich danke dir aber ganz herzlich für die Nominierung!

Da die Nominierungen für beide Awards schon recht weit fortgeschritten sind und ich nicht weiß, wer sie schon alles erhalten hat, tue ich micht etwas schwer, weitere Blogs zu nominieren. Seid mir deshalb bitte nicht böse!

1 Kommentar:

  1. http://buecherquotes.blogcenter.de/2011/02/11/2-3-blogaward/

    Für Dich :)

    Liebe Grüße
    Julia

    http://buecherquotes.blogcenter.de

    AntwortenLöschen