Sonntag, 30. Januar 2011

*Gewinnspiel* Trommelwirbel bitte!

Nach einem entspannten Wochenende mit vielen netten Menschen und zahlreichen neuen (und bereits bekannten) Gesellschaftsspielen melde ich mich zurück!
Wie versprochen werde ich nun den Gewinner meines 1. Gewinnspiels bekannt geben. Aber zunächst ein großes "Dankeschön" an alle Teilnehmer und die vielfältigen Ideen. Ich hoffe, dass noch einige Neuauflagen von Märchen erscheinen werden =)
Leider konnte ich 3 Teilnehmer nicht berücksichtigen, denn eine Teilnehmerin hat nur eine E-Mail geschickt und 2 Antworten gingen leider erst nach dem gesetzten Einsendeschluß ein. Schade, aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! Dies ist sicherlich auch ein kleiner Trost für alle, die nicht gewonnen haben.

Aber jetzt zum spannenden Teil: Immerhin 16 Antworten konnte ich berücksichtigen! Und ein Teilnehmer darf sich in den nächsten Tagen über Post freuen =)

Und die glückliche Gewinnerin ist...


...Katharina S.! Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und ganz viel Spaß mit dem Buch :)

    Vielleicht klappt's ja für mich beim nächsten Mal, bin ja sehr optimistisch :D

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin^-^

    AntwortenLöschen
  3. Oh, cool, bin das wirklich ich??? *freu* Bin noch ganz ungläubig, aber suuuuuuuuuuuuuper!!! DANKE!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin

    Für Dich habe ich aber auch etwas. Ein Award wartet auf meinem Blog auf Dich

    http://natalies-scrap.blogspot.com/2011/02/award-versatile-blogger-award.html

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Es ist da!!! Dankeee!!! Das Lesezeichen ist ja sowas von cool!!!! Wo gibts die denn? Und dein Briefchen fand ich einfach megasüß!!! Dieses Format muss ich mir einfach von dir mopsen :-). Ich hab mich wirklich RIESIG gefreut!!!!

    LG
    BlueNa

    P.S. Bei mir gibts auch ganz bald was zu gewinnen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Juhu es ist angekommen =) Hatte noch so meine Zweifel, weil die liebe Frau auf der Post nicht den kompetentesten Eindruck gemacht hatte ;)
    Das Lesezeichen gab's (muss ich ehrlich gestehen) mal bei Tchibo und ich fand die so toll, dass ich gleich mehrere gekauft habe :D
    Schön, dass du dich freust =) Dann kann ich mich ja beruhigt mitfreuen.
    Bei deinem Gewinnspiel schaue ich auf jeden Fall vorbei!
    Grüßle Denise
    P.S.: Viel Spaß mit Peter und seiner Geschichte!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die gabs echt mal bei Tchibo? Ich bin doch immer so fleißig am Bestellen bei Tchibo *g*, doch die sind mir nicht aufgefallen. So ein Mist! Ich finde es nämlich wirklich toll! Ich bin sehr gespannt auf den "Kinderdieb", hab ja schon so viel Gutes über das Buch gelesen!

    Ich starte mein Gewinnspiel in knapp zwei wochen, pünktlich zu meinem Geburtstag und würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischauen würdest!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen