Donnerstag, 13. Januar 2011

*Love Letter* Januar 2011

Endlich halte auch ich das Januarexemplar des Love Letter-Magazins in den Händen. Nachdem die Buchhandlung meines Vertrauens diese Ausgabe nicht am altbekannten Platz einsortiert hatte, musste ich erst warten, bis ein Mitarbeiter anwesend war, der den neuen "Standort" wusste.


Aber jetzt ist es endlich soweit und deshalb möchte ich euch die Highlights der mittlerweile 60. Ausgabe des Magazins verraten:


* Unter der Rubrik "Neuigkeiten" wird der Leser über einige kommende Neuerscheinungen aus verschiedenen Verlagen informiert. Unter anderem werden Bücher aus folgenden Verlagen vorgestellt: Elysion, Feder und Schwert, Blanvalet

* Love Letter ist in dieser Ausgabe im Gespräch mit Gena Showalter, die die Liebesromanserie "Die Herren der Unterwelt" verfasst hat. Auch wenn ich das Buch bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht kannte, bin ich nach dem Interview begeistert und werde die Reihe auf meinen Wunschzettel schreiben. Zudem ist die Autorin sehr sympathisch- das Lesen des Interviews lohnt sich also!

* Zudem enthält die Augabe eine Hörbuch-Vorschau für Frühling und Sommer 2011. Auch hier stellt das Love Letter-Team einige Hörbücher aus verschiedenen Verlagen vor und liefert außerdem noch eine Übersicht der erscheinenden Titel der nächsten Monate.

* Auch die Rubrik "Romance" lässt im Januar keine Wünsche offen. Das Team hat wieder Bücher aus den verschiedensten Genres rezensiert, so dass alle Fans der romantischen Literatur auf ihre Kosten kommen- von Mainstream über Historical bis zu Paranormal ist alles dabei!

* Auch die Fans von romantischen Momenten auf der Leinwand kommen nicht zu kurz, denn es werden drei sehenswerte Filmhighlights vorgestellt.

* Zudem findet der Leser einen Preview-Leseausschnitt zu dem Buch "Gefährlicher Fremder" von Lisa Marie Rice. Das Buch erscheint im Februar 2011 im Verlag LYX und die Lesensprobe erhöht meine Vorfreude noch mehr!

* Neben den bisher genannten Themen kann man auch die Nominierten für den "Love Letter Liebesroman-Award 2011" finden. Bis zum 19. Januar können die Leser des Magazins in 8 Kategorien für ihre Lieblinge stimmen- und dabei nebenbei noch etwas gewinnen!

Wie ihr sehen könnt, lohnt es sich auch im neuen Jahr weiterhin das Love Letter- Magazin zu lesen! =) Also: rein in die Buchhandlung eures Vertrauens und schnell eine aktuelle Ausgabe kaufen!

Zur Homepage des Magazins gelant ihr ->HIER<-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen