Samstag, 15. Januar 2011

Meine Neuzugänge und Hinweis auf mein Gewinnspiel

In der ersten Tagen des neuen Jahres sind wieder einige Bücher bei mir eingezogen. Nachdem ich in der Bahnhofsbuchhandlung entdeckt hatte, dass es Mängelexemplar von Sarah Kuttner nun auch als Taschenbuch gibt, war meine Zugfahrt nach Freiburg gerettet! Zudem konnte ich dann auf einer Shoppingtour in Freiburg, meiner neuen Wahlheimat, nicht widerstehen und so musste mein Thalia-Gutschein daran glauben ;) Entschieden habe ich mich für die Bücher Erebos von Ursula Poznanski und die Taschenbuchausgabe von House of Night - Gezeichnet. Außerdem habe ich bei Jokers das Buch Firmin - Ein Rattenleben von Sam Savage entdeckt, das schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste stand. Gerade eben sind noch drei Mängelexemplare bei mir eingezogen, die ich aus einem Wühltisch retten konnte. Es handelt sich dabei um folgende Bücher: Eternal- Die Vampire von Clara Point von V.K. Forrest, Die anstrengende Daueranwesenheit der Gegenwart von Sarah Kuttner und Der Junge im gestreiften Pyjama von John Boyne.

Außerdem möchte ich euch noch einmal auf mein 1. Gewinnspiel hinweisen! Zu gewinnen gibt es den Fantasy-Roman "Der Kinderdieb" von Brom. Alle Informationen zu dem Gewinnspiel könnt ihr HIER finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen