Samstag, 15. Januar 2011

*SuB* Update Neuzugänge

->UPDATE<- Da ich gerade mein freies Wochenende daheim verbringe, heißt es natürlich auch Zeit mit der Familie verbringe. Als wir uns gerade auf den Weg machen wollten, entdeckten wir, dass ein riesengroßer Briefumschlag im Briefkasten war. Nach einem kurzen Blick war der Inhalt klar: ein Buch! Nur welches? Es handelte sich um Das Lied der Banshee von Janika Nowak - ein Rezensionsexemplar vom PAN-Verlag. Meine Freude war riesengroß. =) Ein riesengroßes Dankeschön übersende ich an dieser Stelle an den Verlag für das Buch!

Kurzbeschreibung:
Als Aileen erfährt, dass sie die letzte Banshee ist, glaubt sie an einen schlechten Scherz. Sie soll eine Gestalt aus der irischen Sagenwelt sein? Sie soll den Tod von anderen Menschen vorhersagen und mit ihrer Stimme Magie wirken können? Das ist doch vollkommen absurd! Ihre seltsamen Träume und ein Zwischenfall, den sie sich beim besten Willen nicht erklären kann, bringen sie jedoch ins Grübeln. Das junge Mädchen ahnt noch nicht, dass ihr Abenteuer mit dieser Enthüllung erst beginnt. Dass sie in eine Welt eintauchen wird, in der Mythen und Legenden keine Erfindung sind. Dass sie zusammen mit Sirenen, Wassermännern und Nymphen den Kampf gegen ein uraltes Wesen aufnehmen muss. Und dass sie sich verlieben wird. In einen guten Freund, der plötzlich nicht mehr in diese neue Welt passt …

Kommentare:

  1. Ich habs auch bekommen, freue mich schon drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja ich freue mich auch schon total drauf. =) Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß beim schmökern!!
    lg, ANKA

    AntwortenLöschen