Donnerstag, 27. Januar 2011

*Gewinnspiel* Tik tok on the clock ;)

Eine letzte Erinnerung an mein Gewinnspiel
- und somit auch ein letzter Aufruf an alle, die den Roman "Der Kinderdieb" von Brom vielleicht bald ihr Eigen nennen wollen!
Nur noch circa 27 Stunden und 10 Minuten habt ihr Zeit, um mir ein Kommentar zu hinterlassen und mir eine E-Mail zu schicken. Natürlich könnt ihr auch immer noch Werbung für das Gewinnspiel machen! Und wer weiß: vielleicht ist euch die Glücksfee hold und ihr könnt das Buch bald in Händen halten.

Die Auslosung findet wohl erst am Sonntag statt, da ich das Wochenende über weg bin. Aber am Montag geht das Buch gleich auf große Reise in Richtung des Gewinners.

Genauere Informationen findet ihr HIER. Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen, denn sonst kann ich eure Antwort trotz allen Bemühungen nicht beachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen