Mittwoch, 26. Januar 2011

*News* Updates

Ich habe mir gerade mal die Zeit genommen und meine Linkliste zu aktualisieren! Unter der Liste "Lesenswerte Blogs" findet ihr nun also noch mehr Plattformen von Leseratten, die es sich zu lesen lohnt.
Außerdem habe ich noch einen weiteren Punkt hinzugefügt: hierbei handelt es sich um eine Liste zu Foren, in denen ich aktiv bin. Die Betreiber der Literaturforen (und natürlich auch die anderen Leser) freuen sich immer über neue Gesichter, die das Forum mit interessanten und geistreichen Beiträgen beireichern!

Wenn ich einen interessanten Blog vergessen habe, tut mir das schrecklich leid, aber bei den vielen netten Plattformen verliert man schnell die Übersicht. Nicht sauer sein: meldet euch einfach über meine E-Mailadresse (vyolettas-buecherwelt@gmx.de), dann füge ich auch deinen Link zu meiner Linkliste hinzu!

Kommentare:

  1. Ohh.. ich bin dabei *freufreu*..
    Ich muss meine Liste auch mal updaten..ist ja noch sehr kurz .. Ups.. aber Du kommst jetzt auch erstmal sofort dazu :)
    lg
    Nica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Mein Blog steht ja auch drauf. ;)
    Wenn ich Zeit habe, stöbere ich gern in Blogs, die ich noch nicht kenne.

    Schönen Abend,
    Sabine

    AntwortenLöschen