Freitag, 3. Juni 2011

*BlaBlubb* Frankreich, Frankreich

Juhu, morgen geht es los! Die lustige Fahrt nach Frankreich beginnt: 1 Woche Freizeit! Hoffentlich macht das Wetter brav mit und schenkt uns viele sonnige Stunden und Tage. Aber da bin ich mal optimistisch- ausnahmsweise.

Allerdings heißt das wohl auch, dass ich 1 Woche garnicht oder nur sehr selten online sein werde. Und da ich dort ja zum Arbeiten bin, kann ich euch auch nicht sagen, wie viel Zeit ich zum Lesen haben werde. Obwohl sich "Verflucht" bis jetzt super lesen lässt.
Im Koffer sind neben "Verflucht" von Lili St.Crow noch "Melina und die vergessene Magie" von Susanne Mittag und "Glühende Dunkelheit" von Gail Carriger gelandet. Alle Rezensionen folgen in meinem Urlaub -für den die Leseliste auch schon steht. Aber dazu nach meiner Rückkehr mehr.

Dann möchte ich noch einen Aufruf starten: macht bei meinem Gewinnspiel mit =) Es gibt 3 tolle Preise zu gewinnen! Überrascht mich und füllt mein Postfach, bis ich wieder nach good old Germany komme. Und vergesst bitte NICHT mir eure Adresse mitzuschicken!!!! ;)

Morgen früh um 8 Uhr muss ich auf der Matte stehen, deshalb geht's gleich nach der EM-Quali ins Bettchen und noch ein Weilchen in Linkdie Welt der Strange Angels.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche =)
Au revoir et beaucoup bisous!

1 Kommentar:

  1. ohh hey viel spaß du bist zwar jetzt schon weg aber hey lieber spät als nie ^^

    genieß die franzmänner :D

    lg july

    AntwortenLöschen