Dienstag, 14. Juni 2011

Da bin ich wieder

Schon seit Samstag bin ich wieder zurück aus Frankreich. Es war einfach wundervoll! Burgund ist eine sehr schöne Gegend. Schade war nur, dass wir etwas Pech mit dem Wetter hatten und der Pool erst gegen Ende der Urlaubswoche gereinigt wurde. =(
Aber das Essen war mehr als lecker und das Haus sah aus, wie aus einem alten französischen Film: alte Backsteine, Weinranken und grüne Fensterläden. Toll, toller, am tollsten!
Die Pfingsttage habe ich auch noch gut rumbekommen. Am Sonntag bin ich zu meinen Eltern gefahren und habe die beiden letzten Tage im Kreise meiner Lieben und mit Lesen verbracht (in Frankreich bin ich nicht dazu gekommen auch nur eine Seite zu lesen).

Aber jetzt habe ich erst einmal 2 Wochen Urlaub! Ich habe mehr als genug Bücher mit nach Hause genommen und will meinen SuB um einige Bücher verkleinern. Nebenbei beginnen wohl die ersten Arbeiten in meiner Wohnung und einige kleinere Ausflüge stehen auch noch an.
Außerdem berichte ich hier wieder über nette Aktionen, rezensiere weiter fleißig und darf am Freitag Glücksfee spielen, denn dann endet mein Gewinnspiel!!! =)

1 Kommentar:

  1. Hast du auch Fotos gemacht, die du uns zeigen möchtest ? Da würde ich mich sehr drüber freuen ;)

    AntwortenLöschen