Freitag, 17. Juni 2011

*Gewinnspiel* Die Gewinner!

Heute Nachmittag um 16 Uhr endete der Teilnahmeschluss für mein Gewinnspiel. Um 18 Uhr habe ich angefangen Lose zu schreiben, schneiden und falten und habe im Anschluss die Gewinner gezogen.

Wegen der großen Resonanz und euren wunderbaren Antworten gibt es nun nicht nur eine, nein auch keine zwei, sondern gleich drei (!!) zusätzliche Gewinne.
Zum einen 2 kleine Trostpreise, die ich heute extra noch besorgt habe & zum anderen ein zusätzliches Buch- und zwar den Titel, den die meisten von euch haben wollten!

"Nachtgeboren" hatte die meisten "Mag-ich-Haben"-Nennungen, so viel sei schon einmal verraten! Also gibt es hierfür auch gleich zwei Gewinner.


Die Trostpreise werden eine Überraschung für die Gewinner ;) Ich verrate zwar WER sie kriegt, aber nicht WAS ihr bald in eurem Postkasten finden werdet. Oh ich liebe Überraschungen! Ihr seht also: ich darf mich auch freuen! =)

Eigentlich wollte ich die Buchgewinner auch überraschen, aber da man seine Wunschtitel angeben konnte, wäre das ja etwas witzlos. Schade!

Ich soll noch mehr reden? Kein Problem! ;) 35 Teilnehmer konnte ich berücksichtigen und im Lostopf waren 111 Lose. Also mehr als genug Arbeit heute Abend.


Frisch gestärkt geht es nun an die große Verkündigung der Gewinner:

Über die Trostpreise dürfen sich freuen:
Melanie S.
- Lieblingscharakter: Kate Daniels aus der Reihe "Stadt der Finsternis" von Ilona Andrews
- Hasscharakter: Chess Putnam aus der gleichnamigen Reihe von Stacia Kane
und Jennifer K.
-Lieblingscharakter: Antia Blake aus der gleichnamigen Serie von Laurell K. Hamilton
- Hasscharakter: -

Euch beiden schon einmal herzlichen Glückwunsch! Vielleicht könnt ihr eure kleinen Preise kurz auf euren Blogs vorstellen, damit die anderen auch erfahren, was ihr gewonnen habt! ;)

Und nun bitte einen großen Trommelwirbel für die Gewinner der Hauptpreise:
* Über "Was kostet der Tod?" darf sich Franziska H. freuen! Ihre Helden sind unter anderem Sam aus "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater und Curd aus "Anleitung zum Entlieben" von Conni Lubek. Überhaupt nicht leiden kann sie jedoch Harry Potter, der wohl allen -ob Leseratte oder nicht- ein Begriff ist.

* "Glühende Dunkelheit" macht sich morgen auf den Weg zu Anette L. Sie hat Leon aus "Leon mit den linken Händen" von Allen Kurzweil als Liebling genannt. Absolut unsympathisch ist ihr die Krankenschwester Mildred Ratched aus "Einer flog übers Kuckucksnest" von Ken Kesey.

* Wie schon erwähnt dürfen sich gleich 2 glückliche Gewinner auf das Buch "Nachtgeboren" freuen! Und zwar:
Katharina L., die John Taylor aus der Nightside-Reihe von Simon R. Green als ihren Lieblingscharakter genannt hat, aber Strell aus der Reihe "Die Bücher der Wahrheit" garnicht mag.
Annette E.- ihr Lieblingscharakter ist Jarlaxle Baenre aus den Forgotten Realms von R.A. Salvatore. Nicht leiden kann sie hingegen Albus Dumbledore, Schulleiter der Zauberschule Hogwarts in Harry Potter.

So nun ist die Katze aus dem Sack und bei mir die Luft raus ;) Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ich wünsche euch viel Spaß mit den Büchern und den Trostpreisen und freue mich über alle Blogmeldungen zu den Gewinnen und -natürlich nur, wenn ihr wollt- würde ich mich sehr über Gastrezensionen freuen. =)

An alle anderen: vielen Dank für die große Resonanz! Es hat mir wieder einmal sehr viel Spaß gemacht eure Antworten zu lesen und ich war erstaunt über die Anzahl der Teilnehmer. Nicht traurig sein, auch wenn ihr dieses Mal kein Glück hattet! Das nächste Gewinnspiel kommt schon bald und dann könnt ihr die nächste Chance nutzen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)))

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ich freu mich toootal und finde es außerdem super, dass du noch 3 Preise mehr in den Lostopf geschmissen hast :)
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  3. Du hättest mich jetzt Luftsprünge durchs Zimmer machen sehen sollen xD. Vielen lieben herzlichen Dank! Ich freue mich total:)) Super Idee übrigens mit den weiteren Preisen. Schön, dass sich jetzt noch mehr Leute freuen können!
    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner^-^

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch auch von mir an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank!
    Ich habe mich wie eine Schneekönigin über die Email gefreut! Gewonnen :-)
    Freue mich riesig auf das Buch!

    Außerdem Glückwunsch an alle Mitgewinner!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch!

    Überraschungstrostpreis *uiuiui* da bin ich aber gespannt, was mir der Postbote da bringen wird, natürlich werde ich auch davon berichten

    schon einmal vielen lieben Dank!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Gewinner, auch von mir! :) Habt spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :D

    AntwortenLöschen
  11. ui, das ist ja eine tolle Überraschung - dankeschöööön :) und jetzt bin ich extra neugierig, was ich da wohl bekommen werde *hibbel*

    und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  12. Kommt ein Stöckchen geflogen.. setzt sich nieder, auf deinen Blog.. ;)

    http://nicasbuecherblog.blogspot.com/2011/06/stockchen-wenn-ich-nicht-ich-ware.html

    AntwortenLöschen
  13. die Lesezeichen sind angekommen, danke schön. Heute abend werde ich hoffentlich Zeit finden und einen Beitrag dazu schreiben.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    mein Buch ist gerade angekommen. Danke *.* Ich freu mich so.

    Bekommst auch eine Gastrezension, aber gibt mir ein bissel Zeit


    Liebe Grüße

    Franzi

    AntwortenLöschen