Freitag, 17. Juni 2011

*FreitagsFüller* #116

1. Wenn man Fantasy und Romantik mischt, bekommt man ein Buch ganz nach meinem Geschmack.

2. Lass ich mir noch ein Piercing stechen oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße sind ausnahmsweise mal nicht kalt.

4. Lesen hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte, dass Jan Ammann gestern den Graf von Krolock in Tanz der Vampire spielt, habe ich mich sehr gefreut. Es war einfach genial.

6. Liebe(r) Mitbewohner, ich möchte euch sagen: macht das Wohnzimmer sauber und räumt euer Zeug weg... DANKE!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch, morgen habe ich den Frühjahrsputz des Jahres geplant und Sonntag möchte ich nur lesen!

Kommentare:

  1. Hmm....wo mächstest du dir denn noch ein Piercing stechen lassen und wo hast du schon welche?^^
    Ich für meinen Teil mag Piercings und Tattoos sehr, sehr gerne :D

    Und auf Romantasy steh ich ja auch total *hehe*

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Snakebites und Bauchnabel. Nase habe ich leider an Fasching verloren und nicht mehr reinbekommen. Lasse mir wohl Lippenbändchen piercen. Zumindest habe ich eben einfach mal angerufen und für heute nen Termin bekommen. *aaah aufgeregt*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass bei deinem Piercing alles gut verlaufen ist :) Ich habe auch vorher immer total Angst, aber dann ist das Piercen an sich eigentlich gar nicht so schlimm.

    Mein Nasenpiercing hatte ich auch mal verloren und nicht wieder rein bekommen. Jetzt hatte ich es mir vor 3 Monaten neu machen lassen - aber das entzündet sich irgendwie öftermal und dann bildet sich da so ein gnubbeliges Ding *haha* Also nehm ich es vermutlich wieder raus -.-"

    So, lange Rede kurzer Sinn: Tolle Piercings hast du :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein Stöckchen für dich!!!!
    http://bluenaversum.blogspot.com/2011/06/stockchen-wenn-ich-nicht-ich-ware.html

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen